Über uns

Seit vielen Jahren ist Foto Studio Möller der Fotograf in Bad Salzungen, wenn es um liebevolle und ausdrucksstarke Fotografien geht.

  Über Mich

Hallo … ich heiße Christin König und freue mich dass du ( Ihr ) meine Website gefunden hast ( habt ).

Ich habe 1987 meine Ausbildung zum Fotograf gemacht und 10 Jahre später noch meine Meisterausbildung im Fotografenhandwerk erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahre 2003 übernahm ich das Studio meine Mutter, daher der Name Foto Studio Möller

Meine Lieblingsschwerpunkte sind:

Familienfotografie, Neugeborenenfotografie, Hochzeitsfotografie, Schwangerschaftsfotografie

Ich liebe die natürliche Fotografie, und versuche mich auch ständig weiterzubilden, und besuche hierfür Workshops

Gerne berate ich euch bei mir im Studio. Doch ich will nicht all zu viel erzählen, lasst euch einfach von meinen Fotos inspirieren.